Stellenausschreibung: Projektmitarbeiter*in

Für unser neues Projekt suchen wir:

Projektmitarbeiter*in (40 Wochenstunden)

Aufgaben:

– Inhaltlich und konzeptionelle Zuarbeit für die Veranstaltungen

– Organisation von Tagungsstätten

– Referent*innen – und Teilnehmer*innenbetreuung

– Inhaltliche Betreuung der Webseite und der Online-Kanäle des Projekts

– selbständige technische und inhaltliche Betreuung der Publikationen des Projekts

– selbständige technische Verantwortung für die Webseite und der Online-Plattformen des Projekts

– Redaktionelle Mitarbeit an der Webseite und den Social-Media Kanälen des Projektes

– Unterstützung bei der Auswahl der Podiumsgäste und inhaltliche Zuarbeit für die Handreichungen

Ihr Profil:

– erfolgreich abgeschlossenes Studium

– Erfahrung im Veranstaltungsmanagement

– Erfahrungen in der redaktionellen Betreuung von Texten und gutes Ausdrucksvermögen

– Erfahrungen in der technischen Realisierung von Publikationen und der Webseite des Projektes

– Organisationstalent und selbständiges Arbeiten

– sehr gute MS Office Kenntnisse

Wir bieten:

– Mitwirkung und Gestaltungsmöglichkeiten in einem spannenden Projekt zu einem gesellschaftlich relevanten Thema

– flexible Arbeitszeiten

– Vergütung angelehnt an TVöD

Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail bis zum 15. Januar 2023 an Eren Güvercin: eren.guevercin@alhambra-gesellschaft.de

Categories: Aktuelles

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