Für unser neues Projekt suchen wir:
Projektmitarbeiter*in (40 Wochenstunden)
Aufgaben:
– Inhaltlich und konzeptionelle Zuarbeit für die Veranstaltungen
– Organisation von Tagungsstätten
– Referent*innen – und Teilnehmer*innenbetreuung
– Inhaltliche Betreuung der Webseite und der Online-Kanäle des Projekts
– selbständige technische und inhaltliche Betreuung der Publikationen des Projekts
– selbständige technische Verantwortung für die Webseite und der Online-Plattformen des Projekts
– Redaktionelle Mitarbeit an der Webseite und den Social-Media Kanälen des Projektes
– Unterstützung bei der Auswahl der Podiumsgäste und inhaltliche Zuarbeit für die Handreichungen
Ihr Profil:
– erfolgreich abgeschlossenes Studium
– Erfahrung im Veranstaltungsmanagement
– Erfahrungen in der redaktionellen Betreuung von Texten und gutes Ausdrucksvermögen
– Erfahrungen in der technischen Realisierung von Publikationen und der Webseite des Projektes
– Organisationstalent und selbständiges Arbeiten
– sehr gute MS Office Kenntnisse
Wir bieten:
– Mitwirkung und Gestaltungsmöglichkeiten in einem spannenden Projekt zu einem gesellschaftlich relevanten Thema
– flexible Arbeitszeiten
– Vergütung angelehnt an TVöD
Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail bis zum 15. Januar 2023 an Eren Güvercin: eren.guevercin@alhambra-gesellschaft.de