Die tödliche Messerattacke von Solingen rückt den islamistischen Extremismus in den Fokus der Öffentlichkeit. „Der 7. Oktober ist ein Radikalisierungsbeschleuniger“, sagt Eren Güvercin von der Alhambra-Gesellschaft e.V. bei WELT TV.
Die tödliche Messerattacke von Solingen rückt den islamistischen Extremismus in den Fokus der Öffentlichkeit. „Der 7. Oktober ist ein Radikalisierungsbeschleuniger“, sagt Eren Güvercin von der Alhambra-Gesellschaft e.V. bei WELT TV.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen